| News | Das RPG hat begonnen!
Alle, deren Bewerbungen bereits angenommen sind, dürfen nun im Ingame-Bereich posten ! :D
|
| Wetter | bewölkt, 19°C
Zeit
00 - 06 Uhr
06 - 12 Uhr
12 - 18 Uhr
18 - 00 Uhr
|
| | | Autor | Nachricht |
|---|
Kirara

Anzahl der Beiträge: 57 Anmeldedatum: 12.08.10
 | Thema: Westlicher Waldrand So Aug 15, 2010 2:11 pm | |
| |
|  | | Rysamina Hundedämon

Anzahl der Beiträge: 59 Anmeldedatum: 12.08.10
 | Thema: Re: Westlicher Waldrand So Sep 05, 2010 4:59 pm | |
| First Post
Rysamina spazierte durch den Wald und dachte über dieses fremde Land nach. Hier war alles so anders als in ihrem Herkunftsland. Nicht weit entfernt konnte sie einen Fluss rauschen hören und eigentlich wäre etwas zu trinken gerade keine schlechte Idee gewesen. Allerdings wollte sie den Fluss nicht aufsuchen, da sie eher damit beschäftigt war, hier die Richtung beizubehalten und nicht von diesem .. nun ja, sie befand sich auf keinem Weg, sie stand mitten im nirgendwo in diesem Wald, aber sie verfolgte seit einigen Tagen die Fährte eines schlangenähnlichen Dämons, in der Hoffnung dieser würde sie zu einer Herde Ochsen führen. Sie hatte nun schon einige Tage lang nichts mehr gegessen. Dieses ganze Beeren-Zeug das in den Wäldern überall herumhing aß sie genau so wenig wie das andere menschliche Essen. Zumindest aß sie es nicht ... in dieser Form....
"Ach, dieser dumme Dämon weiß ja anscheinend auch nicht wohin...", überlegte sie, als der Geruch des Wesens wieder stärker wurde und sie ihn beinahe eingeholt hatte. Sie fand sich hier noch nicht so wirklich zurecht. Trotzdem beschloss sie, dem Schlangen-Youkai nicht weiter zu folgen. Wahrscheinlich war das von Anfang an keine tolle Idee gewesen... Rysamina sah hinauf in die Baumkronen und mit einem Satz sprang sie auf einen dicken Ast, auf dem sie sich hinsetzte und sich zurück lehnte um sich zu entspannen und über ihre Angelegenheiten nachzudenken. _________________  |
|  | | Sesshomaru Hundedämon

Anzahl der Beiträge: 39 Anmeldedatum: 15.08.10 Alter: 26 Ort: Halle Saale
 | Thema: Re: Westlicher Waldrand Mo Sep 13, 2010 1:57 pm | |
| Sesshomaru,Rin,Jaken und Ahn-Uhn von : Blumenwiese
Sesshomaru,Rin,Jaken und Ahn-Uhn kanem von der Blumen wiese in den Wald und schauten sich etwas um.
Rin die nicht weiter gehen konnte fragte Sesshomaru ob er sie auf Ahn-Uhn setzten könne damit sie eich etwas ausruhen kann.
Sesshamorau nickte kurz und setzte Rin auf Ahn-Uhn und ging dann weiter.
Sie kamen an eine menge Bäume vorbei und von weiten Roch Sesshomaru schon einen weiteren Yokai.
"Aha..ein Yokai..er hm..sucht etwas.."
Dachte sesshomaru und sagte dann zu Ahn-Uhn das er mit Rin einen anderen Weg einschlagen solle,denn er wollte nicht das Rin etwas passiert. |
|  | | Rin Menschenkind

Anzahl der Beiträge: 39 Anmeldedatum: 28.08.10
 | Thema: Re: Westlicher Waldrand Di Sep 14, 2010 3:25 pm | |
| Sesshomaru,Rin,Jaken und Ahn-Uhn von : Blumenwiese
Rin lief neben Sesshomaru her und schaute sich ein letztes mal nach der Blumenwiese um. Dann fiel ihr blick auf den Wald.
Da Rin nicht mehr konnte, fragte sie Sesshomaru ob sie sich auf Ahh-Uhn setzten durfte, dieser nickte nur und schaute sich um.
Rin schaute interessiert zu ihrem Meister als er zu Ahh-Uhn sagte das sie einen anderen weg gehen sollte. Traurig und interssiert schaute Rin zu Sesshomaru.
Sie wollte für ihr leben gerne mit
|

| Thema: Re: Westlicher Waldrand Di Sep 14, 2010 7:59 pm | |
| Rysamina saß noch immer auf ihrem Baum und war beinahe eingeschlafen, als sie den Geruch mehrerer Youkai und eines Menschen bemerkte. Sie presste ihren Rücken etwas mehr an den Stamm des Baumes und versuchte durch die Blätter hindurch jemanden zu erkennen. Dies war allerdings aufgrund der dichten Blätter gar nicht so einfach.
Jedoch konnte sie genau verstehen, was der Youkai sagte. Anscheinend sprach er mit dem Menschen, den er ... beschützen wollte? Konnte das tatsächlich sein?
Rysamina überlegte kurz was sie tun sollte. Es war ziemlich sicher, dass dieser Dämon sie bemerkt hatte, schließlich hatte sie ihn ja auch bemerkt. Sollte sie also vom Baum herunter kommen?
"Hmm... nein. Ich bleib sitzen und ignorier ihn einfach mal...", überlegte sie schließlich und blieb einfach wo sie war, auch wenn sie etwas angespannt war da er anscheinend in ihre Richtung ging. Ob es funktionieren würde, so zu tun als wäre ihr seine Anwesenheit vollkommen egal?
_________________  |
|  | | Rin Menschenkind

| Thema: Re: Westlicher Waldrand Di Sep 14, 2010 9:10 pm | |
| Rin lief mit Jaken und Ah-uhn einen anderen weg endlang..doch weil Rin umbeding wissen wollte wohin Sesshomaru ginge, sagte diese.
"ahh-Uhn machen wir eine Pause" und schon legte sich Ahh-Uhn an den rand des waldes. Jaken blieb daneben stehen und Rin roef schnell ich gehe mal schnell wohin [für kleine menschen mädchen] und lief hinter einen großen baum....von wo Jaken und Ahh-Uhn sie nicht sehen konnten.
Schnell und leise lief Rin in die richtung wo sesshomaru-sama langgelaufen ist...nach einiger zeit sah sie ihn wie er auf einen braum zu lief der in der mitte einer kleinen wiese/lichtung stand. Langsam tapste das kleine Menschenmädchen ihm hinterher. Ein windstroß wehte und Rins haare wehten im Wind |

| Thema: Re: Westlicher Waldrand Sa Sep 18, 2010 7:12 pm | |
| nachdem sesshomaru Ron und Co. den anderen Weg hat gehen lassen,widmette er sich wieder dem Yokai der sich auf einem Baum befand.
Sasshomaru kam naher,und der Geruch des Yokai wurde stärker.
"He,ich weiß nicht wer du bist,aber du kreutzt meinen weg und ich rate dir dich fix zu zeigen!"
Rief Sesshomaru zu dem Yokai der sich wohl aus seinen Augen zu verstecken versuchte.
Doch leider waren die beiden nicht alleine,Rin hatte sich von Jacken und Ahn-Uhn losgesagt und stand hinter einem weiteren Baum und Sesshomaru konnte sie sehr gut wahrnehmen.
"Oh nein...Rin..du solltest doch bei Jaken bleiben"
Dachte Sesshomaru und versuchte es sich nicht anmerken zu lassen das er wusste das sie ihn beobachtetet. |

| Thema: Re: Westlicher Waldrand Di Sep 21, 2010 4:56 pm | |
| Sie saß seelenruhig auf dem Baum, ihre Augen waren geschlossen und sie konzentrierte sich. Als sie aber diesen Satz von dem Fremden vernahm, riss sie ihre Augen schlagartig auf und glaubte, sich verhört zu haben.
"Nicht, dass er einfach weiter geht, nein. Er legt's drauf an..", dachte sie zornig und drehte den Kopf ruckartig in seine Richtung. Zwar waren die dichten Blätter des Baumes noch immer zwischen ihnen, aber sie wusste, dass, falls er sich bewegen sollte, sie ihn sehen würde.
In ihren Augenwinkeln nahm sie plötzlich eine weitere Bewegung wahr. Der Mensch. Der Mensch war... ein kleines Mädchen? So genau hatte sie den Geruch nicht zuordnen können da er sich leicht mit dem der Dämonen vermischt hatte, aber...? Was machte...? Auch egal. Die Kleine war hier zwar eindeutig fehl am Platz, aber das würde sie schon bald merken.
Bevor der Dämon schließlich angreifen konnte, entschied Rysamina sich, sich als erste zu bewegen und vom Baum zu springen, sodass sie ihm nun - mit mehreren Metern Sicherheitsabstand - genau gegenüber stand. Ganz offensichtlich war ihr Gegenüber ein aggressiver und zu Überreaktionen neigender Hundedämon. Gut, dass sie das so überahupt nicht an ihren Bruder erinnerte....
"Und ich rate DIR, einfach weiter zu gehen und hier keinen großen Trara zu veranstalten!", sagte sie in einen schneidend scharfem Ton. _________________  |
|  | | Rin Menschenkind

| Thema: Re: Westlicher Waldrand Di Sep 21, 2010 5:16 pm | |
| Rin beobachtete wie Sesshomaru mit jemanden redete...doch das kleine Menschen Mädchen sah sich um, aber da keine weitere Person. Bis jemand vom Baum sprang und nun konnte Rin erkennen wer oder was es war. "eine hübsche frau" dachte die kleine Rin und endschied sich, sich weiter ran zu schleichen.
"sie wird mir nix tun, sesshomaru beschützt mich" dachte Rin und lief in richtung der Jungen Frau. Rin war dabei immer noch etwas verdeckt im Schutz der Baume.
Als die Frau etwas sagte, hörte Rin nur bruchstücke, aber sie konnte wahrnehmen das sie sauer war....."warum?" fragte sich das kleine Menschen Mädchen und lief weiter |

| Thema: Re: Westlicher Waldrand Di Sep 21, 2010 6:05 pm | |
| der Weibliche Yokai Zeigte sich und meinte dann zu Sesshomaru das er doch einfach weiter gehen sollte.
Doch Sesshomaru lässt sich nicht so einfach von einem weiblichen Yokai,der ihn noch nicht einmal zu kennen schien,anmaulen oder garsagne was er zu tun hat.
"Hörmal zu Yokai,ich hin hier auf dem Weg,also geh mir lieber aus dem Weg und ich rate dir dies schnell zu tun,ansonsten wird es böse werden."
Sagte Sesshomaru der nicht wirklich mitbekam das Rin sich weiter zu ihnen näherte.
"Oh man..eigentlich habe ich keine Lust zu kämpfen..aber wenn der Yokai nicht anders will..dann muss es wohl sein."
Dachte sich Sesshomaru und griff langsam nach seinem Schwert. |

| Thema: Re: Westlicher Waldrand Mi Sep 22, 2010 4:48 pm | |
| "Pah!"
"Idiot!" dachte Rysamina und blieb einfach stehen. Der Typ war verdammt schwer einzuschötzen. Ob er wohl stärker war als sie? Wenn ja, sehr viel stärker? Ihr Blick glitt zu den Schwertern die er bei sich trug und gerade eines davon ziehen wollte.
"Toll. Die sind sicher nicht so abgenutzt und stumpf wie meines..."ä Sie überlegte, was nun wohl das beste wäre. Sich tatsächlich auf einen Kampf einlassen? Hm.. eher nicht. Das war nun mal ein Gegner, den sie nicht einschätzen konnte, also sollte sie es wohl lieber meiden.
Aber das zu tun was er sagte, kam ja schon gar nicht in Frage! Was bildete er sich eigentlich ein? Behandelte man so eine Dame? Pah..!
Sie konzentriere sich ob hier irgendwas in der Nähe war, das ihr weiterhelf- das Kind? Ohne ihren Blick von dem Dämon vor ihr abzuwenden und sich so zu verraten, konzentrierte sie sich weiter auf das kleine Mädchen. Gehörte sie tatsächlich zu ihm oder war das nur alles Zufall? Aber nein, er war ganz sicher mit dem Menschen hier her gekommen. Ob sie seine Tochter war? Aber den Gedanken verwarf Rysamina wieder, da die kleine kein Halbdämon war. Genau genommen war das aber auch egal.
Versuchen konnte man es ja. Also bewegte sie sich mit einer extrem hohen Geschwindigkeit auf das kleine Menschenkind zu, das ihr sowieso gerade entgegen gekommen war. Sie packte die Kleine und drehte sich schließlich wieder in die Richtung, aus der der Dämon wohl gleich kommen würde. Dabei hielt sie das Mädchen so auf ihrem linken Arm, dass sie darauf saß und hielt sie mit ihrem rechten Arm, sodass sie nicht hinunterfallen konnte.
"Die gehört doch zu dir, oder?", meinte Mina in amüsiertem Ton. _________________  |
|  | | Rin Menschenkind

| Thema: Re: Westlicher Waldrand Mi Sep 22, 2010 5:11 pm | |
| Rin war nun sehr weit gelaufen das sie fast neben der jungen Frau stand und schaute zu Sesshomaru. “ob er mich sieht?” fragte sich Rin zuckte mit ihren kleinen Schultern und schaute zu der Frau. Rin sah zu wie Sesshomaru nach seinem Schwert Griff und machte große Augen, “ist die Frau Gefährlich?…”sie sieht nicht so aus” dachte sich Rin und machte noch einen kleinen Schritt…
..dann wurde sie hochgenommen erschrocken Schrie das kleine Menschen Mädchen auf. Dann schaute sie sich verwirrt um, und merkte das sie auf den Arm der Frau war. “Sesshomaru hilf mir” rief sie, da Rin nicht wusste was die Frau vor hatte.
|

| Thema: Re: Westlicher Waldrand Do Sep 30, 2010 10:20 pm | |
| Sesshomaru konnte sehen wie sich der Weibliche Yokai auf Rin zu bewegte und sie schließlich auf den Arm nahm und fest hielt.
Für einen Kurzen augenblick ließ Sesshomaru Gefühl aus seinen Augen blitzen,doch fing er sich wieder sehr schnell.
"Das Mädchen..Rin gehört zu meinem Gefolge..also lass sie gehen.sie hat hiermit nichts zu tun..andern falls muss ich wohl andere Seiten aufziehen!"
Sagte Sesshomaru in einem Forschen aber zugleich ruhigen Ton.
"Oh man Rin..warum bist du nicht bei Jacken und Ahn - Uhn geblieben wie ich es sagte.."
Seuftste er leise vor sich hin als er Jaken sah der Ron gefolgt war.
"oh...oh...RIIIIIINNNN...wo bist du..."
Hörte er von Jakens stimme die verzweifelt klang.
(ich hoffe es is ok das ich Jaken einfach ma so ins geschen hole..auch wenn er noch net da is..) |
|  | | Rin Menschenkind

| Thema: Re: Westlicher Waldrand Do Nov 11, 2010 6:02 pm | |
| Rin breitete die Arme aus und reichte sie zu Sesshomaru-sama so als wollte sie, ihn umarmen, ja die kleine Rin reckte sich aus den Armen der Fremden Frau und wollte zu ihrem Sesshomaru. Sesshomaru redet mit einem ruhigen ton mit der Frau und Rin wurde immer unruhiger auf den armen, erst recht als Rin die Stimme von Jaken hörte. Rin schlug die Hände vor den Mund, "oje, das iszt Jaken, stimmt...ich bin von ihm weg gelaifen um Sesshomaru zu suchen" dachte Rin und schaute sich um. [ist okay....fide ich gut  ..] |
|  | | |